- Kundennähe – nur wer eine unbedingte Kundenähe lebt, hat ein offenes Ohr für Fragen, Wünsche und Bedürfnisse und kann entsprechend helfen und handeln.
- Qualität – wir kaufen und prüfen die Ware grundsätzlich mit eigenen Teams vor Ort. Regelmäßige Proben sichern unsere strengen Standards.
- Ökologische Prinzipien – wir denken über den Tellerrand hinaus und vertreten einen ganzheitlichen Ansatz. Und sind FSC® (Logolizenznummer FSC-C011887) und PEFC (Logolizenznummer PEFC/04-31-1487) zertifiziert.
- Lieferfähigkeit – ist ein Produktversprechen. Wir halten unsere Versprechen für Ihre Planungssicherheit.
- Produktkompetenz – wir schulen unser Team konsequent. Viele Mitarbeiter haben ihr Arbeitsleben mit einer Ausbildung in unserem Haus begonnen.
- Service – Service endet nicht mit dem Kauf. Unser After-Sales-Service ist legendär.
- Partnerschaftlichkeit – wir arbeiten in langlebigen Partnerschaften zu anderen Unternehmen und finden für jedes Projekt die richtige Lösung in Planung, Logistik und Montage.
- Unternehmerische Verantwortung – jedes Unternehmen gedeiht nur in einem gesellschaftlichen Kontext, in Bezügen mit verantwortungsbewusster Reflektion und Verbindlichkeit.
- Entwicklung – wir arbeiten konstant an Verbesserungen und frischen Innovationen für noch attraktivere Sortimente und Services.
- Design – gutes Design ist die visuelle Manifestation von Produktqualität. Design lässt uns Dinge emotional erleben…